02. Januar 2022
Heinzels Eislaufbahn auf Kölner Heumarkt
Heinzels Wintermarkt im Herzen von Köln bleibt noch bis Ende der Weihnachtsferien zum Schlittschuhlaufen und Draußen-Spaß geöffnet.
15. Dezember 2021
Kräuter, Kneipp und Heilklima-Wandern in Weiskirchen
Naturnahes Wandern rund um den heilklimatischen Kurort Weiskirchen im Naturpark Saar-Hunsrück: Reizarmer "Premium Class"-Rückzug in Urlaub
05. November 2021
Stadt-Land-Fluss-Rundtour in der Südeifel
Einmal rund um die Bierstadt Bitburg herum: Radfahren in der Eifel ist Entschleunigung pur! Spaß bei jedem (Regen-)Wetter garantiert!
07. Oktober 2021
Grüße von Goethe: Mystische Momente im Gothischen Haus im Harz
Walpurgisnacht, Hexentanz und der Brocken - Am Schnittpunkt von Niedersachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen lockt im Herbst der mystische Harz in sein Herzstück „Gothisches Haus“ nach Wernigerode.
01. September 2021
Magisches Murnau im Malerland
Das "Blaue Land" lädt wieder zu neuen KunstKulinarischen Reisen ein!
01. August 2021
Schnupperwatt und Strandkorbgeschichten in Cuxhaven
In den Sommermonaten bietet das Nordseeheilbad Cuxhaven ein umfangreiches Ferienprogramm für seine Gäste. Besonders für Familien stehen zahlreiche Mitmach-Events im Veranstaltungskalender der Stadt am Weltschifffahrtsweg. kennen.
08. Juli 2021
Kölner Wallraf-Richartz-Museum als Abenteuerland
Neues Multimedia-Game lädt Kids ins Mittelalter ein: Wie viel Spannung und Rätsel in Kunstwerken des Mittelalters stecken, können Kinder im Wallraf-Richartz-Museum & Fondation Corboud ab sofort auf eigene Faust entdecken.
14. Juni 2021
14. Juni 1971 bis 2021: 50 Jahre Hard Rock Cafe
Das Hard Rock Cafe feiert am 14. Juni 2021 weltweit seinen 50. Geburtstag und beschwingt mit Leichtigkeit leckeres Essen mit Musik und Events. Der Geschäftsführer vom Standort Kölner Gürzenich freut sich auf neue Gäste in nächster Jahrhunderthälfte.
04. Juni 2021
Madonnen-Prozession auf der Sonneninsel Grado
Grado an der Nordküste der italienischen Adria - Das sind Meer, Dolce Vita, charmantes Altstadtflair und kulturelle Bauwerke. Dazu gibt es viele traditionelle Feste, wie zum Beispiel die jährlich stattfindende Pilgerfahrt auf die Insel Barbana: die „Perdòn di Barbana".
12. Mai 2021
Grenzenlos und gratis mit neuer DreiWelten Card reisen
Grenzenlos planen und genießen - im Schwarzwald, am Rheinfall und am Bodensee. Ab dem 1. Juli 2021 kosten dort über 100 Erlebnisse keinen Eintritt. Vorausgesetzt, der Urlaubsgast hat die neue DreiWelten Card. Die gibt es dort kostenfrei in über 80 Hotels, Ferienwohnungen und Campingplätzen.

Mehr anzeigen